Find Your Personal Style

Hallo meine Lieben,
eigentlich vermittle ich euch immer, dass die inneren Werte eines Menschen am meisten zählen. Jedoch sind es die äußeren Werte, die als erstes wahrgenommen werden. Deshalb habe ich heute ein paar Tipps für euch, wie ihr euren eigenen Stil finden könnt, um so eure Persönlichkeit mit einem guten ersten Eindruck und mehr Selbstbewusstsein aufzuwerten.


Mein erster Tipp ist seinen eigenen Kleiderschrank auszusortieren. Somit besitzt man nur noch Kleidung, die man wirklich mag und auch trägt. Außerdem gibt das Spenden von aussortierter Kleidung ein gutes Gefühl sowie mehr Selbstbewusstsein.


Um nun neue Kleidung zu kaufen, die zu eurem Stil passt, könnt ihr mehr Inspiration in Zeitschriften oder im Internet finden. Sucht dabei nach verschiedenen Richtungen, Accessoires sowie Trends, um herauszufinden, was euch gefällt und was nicht. Bevor ihr jedoch neue Teile kauft empfiehlt sich das Anprobieren im Laden, um herauszufinden, welche Farben und Formen zu eurem Körper passen. Seid dabei mutig, lasst euch beraten und probiert neue Schnitte sowie Kombinationen aus. 


Sobald ihr dies herausgefunden habt, solltet ihr euch darüber bewusst werden, was ihr mit eurem Stil ausdrücken möchtet. Am wichtigsten ist schließlich, dass ihr euch treu bleibt und euch gleichzeitig wohl fühlt. Dazu sind Mood-Boards, Outfitbilder und eure Charaktereigenschaften hilfreich. Somit vermittelt am Ende euer persönlicher Kleidungsstil den passenden äußeren Eindruck zu euren inneren Werten.


 Ein Beispiel dafür sind meine neuen Sneaker. Sie passen gut zu meinem Stil, da sie detailliert, chic und gleichzeitig bequem sind.
Die Schuhe sowie mehr Trends findet ihr unter
(an dieser Stelle danke ich Snipes für die Zusammenarbeit)

Ich hoffe, dass ich euch ein paar hilfreiche Tipps für die Suche nach eurer eigenen Kleidungsrichtung geben konnte.
Wie beschreibt ihr euren Stil?


xoxo,
Marie Dyness



Kommentare

ina alltagsmoi hat gesagt…
Ich würde meinen Stil als zweiseitig beschreiben. An manchen Tagen bin ich sehr casual unterwegs und manchmal habe ich Lust auf mehr und bin dann eher feminin schick :)

Liebst, ina

Schau doch mal auf alltagsmoi vorbei <3
Rita hat gesagt…
Wow, ein wirklich schönes Foto!

Liebe Grüße aus den hotels in lana
alina hat gesagt…
Coole Tipps, liebe Marie :)
Ich liebe es auch von Zeit zu Zeit mal den Kleiderschrank auszumisten und dadurch Platz für neue Teile zu schaffen.
Liebe Grüße,
alina von http://aphotojournal.de/
Fräulein-Cinderella hat gesagt…
Das sind tolle Tipps liebe Marie :-) Ich miste auch regelmäßig meinen Kleiderschrank aus, aber ich glaube, dass ich "den" einen Stil nie finden werde, da ich einfach zu gerne alles ausprobiere. Deswegen finde ich es total schwer, den eigenen Stil zu beschreiben.
Wünsche dir einen guten Start in die Woche, liebe Grüße,
Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de
Vanessa hat gesagt…
Tolle Tipps! Danke für diesen inspirierenden Beitrag!
Liebe Grüße!
Laura hat gesagt…
Der Tipp mit dem Ausmisten ist echt toll, muss ich auch unbedingt mal wieder machen :)

Liebe Grüße
Laura von Lauras Journal
Tina hat gesagt…
Toller Post und ich denke auch, es ist gar nicht mal so einfach seinen eigenen Stil zu finden und dass sich dieser mit der Zeit auch immernoch verändert und entwickelt :)

xxx
Tina



http://styleappetite.com/editorial-beachwear-bikinis-badeanzuege-2018/
Sarah-M. hat gesagt…
Echt gute Tipps! Danke!
Liebe Grüße
Sarah
Dressed With Soul hat gesagt…
Du hast so recht! Danke!
xx from Bavaria/Germany, Rena
www.dressedwithsoul.com
Jimena hat gesagt…
Sehr schöne und hilfreiche Tipps! :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
S.Mirli hat gesagt…
Viele zu oft und viel zu viele verkleiden sich eigentlich, man merkt, dass sie nicht das tragen, was sie wollen, sondern glauben darstellen zu müssen. Wenn man seinen eigenen Stil gefunden hat, merkt man das sofort. Toller Beitrag, ich wünsche dir einen ganz feinen Abend, alles Liebe, x S.Mirli
http://www.mirlime.com
Héloise Roubaud hat gesagt…
Schöne Tipps! Ich habe für die Ferien auch schon eine große Ausmistaktion geplant =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas
Willascherrybomb hat gesagt…
Schönen Stil hast du :)
Schau doch gerne auf meinem Blog vorbei für ein kostenloses E-Book.
Mel hat gesagt…
Von un-fancy gibt es eine Liste, die ich sehr hilfreich finde. Mit dieser Liste werde ich auch noch meinen Kleiderschrank ausmisten :-*

viele liebe Grüße
Melanie / Goldzeitblog
amely rose hat gesagt…
Ein wirklich toller Post, ich finde es so schön die persönliche Stylingreise anderer Blogger zu begleiten. Ich muss zugeben, ich habe meinen Style noch nicht gefunden. Ich trage was mir gefällt, aber irgendwie zieht sich da kein roter Faden durch ;)

schau dir gerne meinen Blogpost an über diese tollen Naturprodukte

Kimyana hat gesagt…
Tolle Tipps. Ich sollte viel öfter ausmisten, das macht den Kopf nämlich auch frei und so kann man sich besser auf das Wesentlich konzentrieren und seinen Style finden.

XX Kim
Fifteenminfame.com
Krissi hat gesagt…
Uii, die Schuhe sind super schön!
Ich finde es schwierig, meinen Stil zu beschreiben, würde ihn aber am ehesten als vielfältig, modern und (was den Muster- und Farbmix angeht) auch ab und zu als mutig bezeichnen. Eine richtige, feste Beschreibung hab ich dafür aber eigentlich gar nicht.

Ganz liebe Grüße,
Krissi von the marquise diamond
https://www.themarquisediamond.de
Layla hat gesagt…
Beautiful - this is such a lovely post!

Layla x

https://www.sprinklesofstyle.co.uk
Megan hat gesagt…
Toller Post mit super Tipps!
xx Megan
clueless-megan.blogspot.de
Cyra hat gesagt…
Toller Beitrag !
& ich mag deinen Style sehr :)
Lisa Marie hat gesagt…
Mein Stil ist auch sehr wechselhaft, ich habe schon so oft meinen Kleiderschrank aussortiert, aber mir gefallen manchmal wirklich die unterschiedlichsten Sachen! :)

Liebe Grüße
Lisa Marie
Jessi hat gesagt…
Ich wünschte das mit dem Ausmisten wäre so einfach :D
Ich nehme es mir immer wieder vor, aber dann hänge ich doch zu sehr an den meisten Teilen..
Du hast übringends einen tollen Style !
LG
Jessi von https://miss-jessi.blogspot.com/
fashionistas fairytale hat gesagt…
Tolle Tipps. Meinen Kleiderschrank muesste ich auch dringend mal wieder ausmisten! Mein Stil ist sehr maedchenhaft - verspielt.
Katrin hat gesagt…
Hallo meine Liebe,

was für ein toller Beitrag! Du hast einen fabelhaften Style :)

Ganz viel Liebe
Katrin
www.octobreinparis.de
Kimyana hat gesagt…
Ich trage eigentlich wirklich alles worauf ich Lust habe. Das macht meinen Kleiderschrank aber kunterbunt und somit ist es manchmal nicht so leicht die richtige Kombination zu finden ahhh :D

Du hast auf jeden Fall Stil und mich zu neuen Looks inspiriert

xx Kim
http://www.fifteenminfame.com/highlighter-make-up-beauty-routine/#more-7974
Laura hat gesagt…
Wirklich schöne Tipps und die Sneaker gefallen mir wirklich gut!
Viele Grüße,
Laura
Christine hat gesagt…
Hach ja, den Kleiderschrank ein bisschen Ausmisten... das sollte ich auch endlich mal machen! Nehme ich mir ständig vor und irgendwie fehlt dann doch immer die Zeit (oder die Lust!).
white and vintage hat gesagt…
Vielen Dank für diese tollen Tipps. Ich miste meinen Kleiderschrank auch zu selten aus. Man denkt sich halt immer, das eine oder andere Stück könnte man vielleicht doch noch gebrauchen. Aber es wäre vielleicht klüger, sich von Kleidern, die man längere Zeit nicht getragen hat zu trennen und Platz für Neues zu schaffen.
Ich schicke dir liebe Grüße,
Christine
babyonlinedress hat gesagt…
Ich mag den Blog, können wir kooperationen haben, mehr können Siehierklicken.
Dyn hat gesagt…
Very inspirational post!

BLOG | INSTAGRAM | FACEBOOK
Elisabeth Amalie hat gesagt…
Dein Beitrag ist toll! Ich finde ja, dass Sport einem auch ein schönes Gefühl gibt - man hat etwas geschafft, man ist stolz auf sich und motiviert. Das macht sich definitiv am Selbstbewusstsein bemerkbar. :)

Labella hat gesagt…
Hallo meine Liebe ;)

ist das ein wunderschöner Look ,deinen Stil finde ich super schick;-*

Hab ein tolles Wochenende:-*
Liebe Grüße
Isa

https://label-love.eu

Beliebte Posts aus diesem Blog

Healthy Lifestyle Motivation

Get Ready With Me

Superfood Summer