18 Things I learned by Turning 18


Hallo meine Lieben,
im April bin ich endlich 18 Jahre alt geworden, weshalb ich heute 18 Fakten über meine bisherigen Lebenserfahrungen, in Form von Zitaten, mit euch teilen will.


1) There is no perfection, only life.
2) We can't control everything that happens to us, but we can control how we react to it.
3) When you find peace within yourself, you become the kind of person who can live at peace with others.
4) Beauty is about being comfortable in your own skin and accepting who you are.
5) Be you. Do you. For you.
6) There comes a point in life when you realize who matters, who never did, who won't anymore and who always will. And in the end you learn who is fake, who is true and who would risk it all for you.
7) Spend time with those you love.
8) The world is filled with nice people, if you can't find one, be one.
9) No rain. No flowers.


10) Life is like a roller coaster. It has its ups and downs, but it's your choice to scream or enjoy the ride.
11) Say "no" to things that don't deserve you. So you can leave room for things that you should say "yes" to.
12) Cherish your visions and your dreams as they are the children of your soul, the blueprints of your ultimate achievements.
13)  How wonderful that nobody need wait a single moment before starting to improve the world.
14) Courage doesn't always roar. Sometimes it's the quiet voice at the end of the day saying, "I will try again tomorrow".
15) Enjoy the little things.
16) You don't get what you wish for, you get what you work for.
17) Don't expect things to happen, it's better to feel surprised than to be disappointed.
18) Life begins at the end of your comfort zone.


Ich hoffe, dass ihr einen kleinen Einblick in meine Lebenserfahrungen bekommen habt.
Wie alt seit ihr?

xoxo, 
Marie Dyness








Kommentare

Vanessa hat gesagt…
Eine wirklich tolle Idee! Wann hattest du Geburtstag? Alles Gute nachträglich!! :) Ich bin 15 Jahre alt.
Liebe Grüße,
Vanessa
Christine hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!:)

Gerde das mit dem, dass man nicht alles kontrollieren kann, muss ich mir auch öfter mal zu Herzen nehmen. Das ist noch so ein Punkt, da bin ich auch ein paar Jahre später recht schlecht drin... ;)
Fräulein-Cinderella hat gesagt…
Toller Post, auch von mir alles Gute nachträglich :-))
Ich bin schon seit 9 Jahren 18 :D
Liebe Grüße,
Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de
Sabine hat gesagt…
Wahre Worte 😊 alles gute nachträglich!
Lg Sabine
Melina Alt hat gesagt…
Sehr süßer Beitrag meine Liebe ♥
Melina
www.melinaalt.de
amely rose hat gesagt…
Ich liebe solche Beiträge und für dein zartes Alter bist du shcon wirklich weit und hast einiges gelernt.
Von mir natürlich auch alles Liebe nachträglich Herzchen.

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM
Dressed With Soul hat gesagt…
Nachträglich alles Gute und so wahr!
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
Mary Maria hat gesagt…
Beautiful!! Have a great week dear!

❤ Mary María Style ❤
Missy May hat gesagt…
You're lucky to have learnt all of these at being 18. Some of us got to know this pretty late, so good on ya. All the best, beautiful. Hope you had a good birthday celebration.

https://www.missymayification.co.uk
Raquel Jiménez Lastras hat gesagt…
Muchas Felicidades. con los años se van aprendiendo cosas nuevas,muy importante lo que ya has aprendido
Saludos
paapatya' blog hat gesagt…
Alles gute zum 18. Geburtstag Liebes! Toller Blog!
Sarah-M. hat gesagt…
Toller Post! Von mir auch alles gute nachträglich!
Liebe Grüße
Sarah
Héloise Roubaud hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 18.! Ich bin tatsächlich schon 10 Jahre älter, schrecklich, wie die Zeit vergeht ;)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas
Pierre E. hat gesagt…
Alles Liebe noch nachträglich! Ich bin auch 18, das ist doch ein wirklich schönes Alter. :)

LG Pierre von Milk&Sugar
Mel hat gesagt…
Mit 18 war ich ja noch gar nicht so weit...da war ich doch irgendwie noch immer ein Kind. Schön, welche Zitate du gewählt hast .-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de
Jimena hat gesagt…
Sehr schöner Beitrag! Alles Gute nachträglich :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Dressed With Soul hat gesagt…
Hab ein wunderschönes und hoffentlich auch langes Wochenende!
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
Ann hat gesagt…
I love your list...
I wish I was as wise as you are when
I was 18. Enjoy your life and be happy ♥

Ann
https://roomsofinspiration.blogspot.com/
Olga Federico hat gesagt…
Alles gute zum Geburtstag!:-)

http://www.lostindaydreams.com/
Lara hat gesagt…
Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich!
Ein wirklich schöner Beitrag.

Liebe Grüße,
Lara
http://www.likethewayidoit.de
Alina hat gesagt…
So ein toller Post Marie!! Ich finde es immer total spannend zu lesen, welche Erfahrungen andere gemacht haben, und besonders dem 13. Punkt kann ich nur zustimmen:)
Love, Alina
SEVENTYEIGHT
Anna Ha hat gesagt…
Alles, alles Liebe nachträglich!
Und die Idee finde ich wirklich super! :-)

Liebe Grüße,
Anna von ANLH
Lea Christin hat gesagt…
Oh ich liebe diese Art von Posts :)
Ich arbeite momentan auch an einem Post zu den Dingen die ich in meinen achtzehn Jahren hier gelernt habe.. ich bin im April auch 18 geworden und all das mal zu reflektieren ist gar nicht soo easy
Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com
Antonia FiosWelt hat gesagt…
Oh man ich kann mich noch an meinen 18ten erinnern :) Der ist leider schon eine ganze Weile her. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch alles Gute nachträglich :)

Liebe Grüße
Fio
Sparklingmind hat gesagt…
Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Wir alle verwenden so gerne Zitate um unsere Situation zu beschreiben :)
Gerade das 7. Zitat finde ich toll! Es ist wirklich wichtig sich mit Menschen zu umgeben die man liebt!

Liebste Grüße - Marlena von www.sparklingmind.de
MirliMe hat gesagt…
Erstmal nachträglich ALLES LIEBE ZUM 18. GEBURTSTAG und was für eine süße Beitragsidee. Ich liebe ja Zitate generell und sammle die selber. Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr und eine fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
http://www.mirlime.com
Katha hat gesagt…
Wow, was für tolle Zitate :)
Und alles Gute nachträglich. Ich werde in 2 Monaten 21 Jahre alt, wie schenll doch die Zeit rennt, es kommt mir wie gestern vor, als ich meinen 18. Geburtstag gefeiert habe.
Wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
xx Katha
showthestyle.blogspot.com
Stella Scarlett Rose hat gesagt…
Wirklich schöne Zitate! Alles Liebe in deinem neuen Lebensjahr und weiterhin viele tolle Blogposts!

Liebst
♘ www.sugarpopfashion.com ♘
goldpartikel. hat gesagt…
Auch von mir noch verspätete Geburtstagswünsche :) alles Liebe!
Thatsmeonline hat gesagt…
So eine schöne Liste! Ich stimm dir bei jedem Punkt zu, vor allem aber Nr. 18 :)
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und alles Liebe,
Claudia von http://thatsmeonline.net/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Healthy Lifestyle Motivation

Get Ready With Me

A Day in my Life