Superfood Summer

Hallo meine Lieben,
da der Sommer nun endlich gekommen ist, fängt auch wieder die Zeit der Kleider, Bikinis und Shorts an.  Somit zeige ich euch heute ein passendes Acai-Bowl-Rezept, womit ihr euren Körper perfekt auf die warme Jahreszeit vorbereitet.


Zutaten: 
100 ml Mandelmilch
1 TL Ahornsirup
1 Handvoll gefrorene Beeren
1 gefrorene Banane
2 TL Acai-Pulver
4 EL Haferflocken

Topping:
Kokosnussflocken
Mango
Chiasamen
Mandeln
Früchte


Zubereitung:
1) Die Zutaten mit einem Smoothiemaker zerkleinern.
2) Das Topping ergänzen.
3) Die fertige Acai-Bowl genießen, denn Acai sorgt für einen gesunden Stoffwechsel, unterstützt das Herz-Kreislaufsystem sowie den Aufbau der Knochen und Muskeln. 


Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und hoffe, dass ich euch zu einem gesunden Lifestyle motivieren konnte.
Auf was freut ihr euch am meisten im Sommer? 


P.S.: Mehr Superfoods findet ihr unter
(an dieser Stelle danke ich der Shop-Apotheke für die Zusammenarbeit)


xoxo,
Marie Dyness





Kommentare

Lara Loretta hat gesagt…
ich finde das topping ist bei einer acai bowl immer ein richtig schöner hingucker, sieht wirklich lecker aus (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/
Mel hat gesagt…
Das sieht ja mega lecker aus :-*

Melanie / Goldzeitblog
Nicole hat gesagt…
Das ist richtig leckeres Essen, ich liebe es!

Liebe Grüße aus dem Hotel St. Leonard
MirliMe hat gesagt…
Momentan mein absolutes Liebelingsfrühstück, so lecker. Hab eine schöne neue Woche, alles Liebe, x S.Mirli
http://www.mirlime.com
Lea Christin hat gesagt…
Toller Post :) Ich bin ein grooooßer Superfood Fan aber momentan habe ich ''nur'' Maca Pulver und Matcha zuhause.. bin momentan noch ein bisschen zu geizig für Acai, aber es steht auf jeden Fall auf meiner Liste :))

Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com
Julie hat gesagt…
Das klingt wirklich super lecker!! Hab eine sonnige Woche :)
Liebe Grüße,
Julie
https://juliesdresscode.de
Dressed With Soul hat gesagt…
Genau mein Geschmack! Das muss ich unbedingt testen :)
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
Jimena hat gesagt…
Das sieht aber lecker aus, darauf hätte ich jetzt auch Lust!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
amely rose hat gesagt…
Das sieht so lecker aus und gesund.
Da bekommt man direkt Hunger.

schau dir gerne meinen Blog an oder auf meinem Instgram Account vorbei
Sunnyinga hat gesagt…
Die Bowl sieht super lecker aus! Tolles Rezept!

Ganz liebe Grüße,
xo Sunny | www.sunnyinga.de
Elina Platov hat gesagt…
Sieht alles total lecker aus! Werde ich mal in den nächsten Tagen auch gerne ausprobieren :)


Liebe Grüße
Elina
white and vintage hat gesagt…
Klingt alles sehr gesund.Ich esse im Sommer am liebsten frische Salate.
Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
Christine
Romy Matthias hat gesagt…
Rezept notiert, dass muss ich unbedingt ausprobieren. LG Romy
►Naďa hat gesagt…
great!
PLEASE FOLLOW ME: FASHION BLOG
Sarah-M. hat gesagt…
Mhh das sieht gut aus!
Liebe Grüße
Sarah
Mary Maria hat gesagt…
Amazing! Enjoy the weekend, dear!

❤ Mary María Style ❤
Héloise Roubaud hat gesagt…
Das sieht sehr fein aus! Ich liege im Sommer am liebsten in meiner Hängematte =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas
Leane hat gesagt…
Das sieht absolut köstlich aus danke für das Rezept
Liebe Grüße Leane
Dressed With Soul hat gesagt…
Das ist sicher sehr lecker!
xx from Bavaria/Germany, Rena
www.dressedwithsoul.com

Katrin hat gesagt…
Hallo meine Liebe,

Yum! Das sieht aber fabelhaft aus, werde ich ganz bald testen :)

Ganz viel Liebe,
Katrin
www.octobreinparis.de
Lara hat gesagt…
Das sieht so lecker aus :)
Werde ich auch mal ausprobieren!

Liebe Grüße,
Lara
http://www.likethewayidoit.de
Shadownlight de hat gesagt…
Das klingt doch sehr, guten Appetit!
Liebe Grüße!
Kristin hat gesagt…
Das sieht so lecker aus! Ich persönlich habe noch nie eine Acai-Bowl gegessen, aber ich möchte das jetzt unbedingt mal austesten:-)


Liebe Grüße!
Kristin
http://www.lipstickandspoon.com/
Elisabeth Amalie hat gesagt…
Das sieht richtig lecker aus. Bereite mir solche Bowls auch gern zu. ♥

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
►Naďa hat gesagt…
amazing!

PLEASE FOLLOW ME: FASHION BLOG
Sarah-M. hat gesagt…
Mhh sieht das gut aus!
Liebe Grüße
Sarah
Sophia hat gesagt…
Sich gesund zu ernähren halte ich ja für ein absolutes Muss! Dein Superfood sieht richtig lecker aus :)

Liebe Grüße aus dem Hotel Passeiertal
Genya hat gesagt…
Das sieht so gut aus! Perfektes Essen für den Sommer! :)
Liebe Grüße!
www.lifeofmissg.com
TiaMel hat gesagt…
Sieht lecker aus (:

Lieber Gruß ♥
Dressed With Soul hat gesagt…
Hab einen schönen Start ins Wochenende!
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
Style Appetite hat gesagt…
Wow das schaut absolut lecker und ssoooo gesund aus - yummy :)

Starte gut ins Wochenende ♥

xxx
Tina

https://styleappetite.com
Julia | Serendipityblog hat gesagt…
Yumm, das sieht so unfassbar lecker aus! Ich habe auch vor ein paar Wochen meine Liebe zu Açaí Bowls wiederentdeckt haha :)

Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de
Nina hat gesagt…
Sieht wirklich sehr gut aus! Ich mag in letzter Zeit auch sehr gerne grüne Smoothie Bowls, die sind eine tolle Abwechslung zu fruchtigen. Ganz besonders schnell kann man die mit Chlorella Pulver machen, das mach ich dann meistens morgens ;) Wochenends und nachmittags mix ich natürlich selber was zusammen, mit frischem Gemüse. Neben Chlorella mag ich auch noch Chia-Samen als Superfood sehr gerne :)
lg Nina
Alina hat gesagt…
Das klingt super lecker! Mein gesunder lifestyle gelingt mir grade so semi-optimal, aber ich bin da guter Dinge :D

Liebste Grüße,
Alina von Selfboost
fashionistas fairytale hat gesagt…
Das sieht total lecker aus. Ich liebe Acai Bowls! Ich freue mich im Sommer am meisten auf viele unterschiedliche Salat Kombinationen und Smoothies.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Healthy Lifestyle Motivation

Get Ready With Me

A Day in my Life