Travel Bucket List

Hallo meine Lieben,
die Sommerferien und mit ihnen die Reisezeit haben wieder begonnen. Aus diesem Grund stelle ich euch hier meine Traumreiseziele vor.


1) Montpellier, France
Der erste Ort meiner Bucket-List ist Montpellier, da ich dort den ganzen August wohnen werde. Dabei erhoffe ich die Sprache, das Land und die Leute besser kennenzulernen. Ebenso ist dies meine erste alleinige Reise, wobei die Erfahrungen mir sicherlich helfen werden, um an mir selbst zu wachsen.

2) Paris, France
Im Mai war ich bereits das dritte Mal in Paris. Jedoch hat es mir so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall noch einmal dorthin möchte.

3) California, USA 
Seitdem ich klein bin ist Kalifornien mein Traumreiseort. Die Kombination aus Strand und Orten, wie Los Angeles oder Hollywood, gefällt mir besonders gut. Hinzukommt, dass ich noch nie in Amerika war, aber besonders gerne den Lebensstil dort erfahren möchte.

4) New York, USA
Ganz klassisch gehört natürlich auch New York mit seinen Wolkenkratzern und der Freiheitsstatue zu den Zielen, die ich gerne bereisen will.


5) Sydney, Australia
Die Landschaft und die Tiere in Australien sind besonders exotisch. Genau aus diesem Grund würde ich gerne den Kontinent Australien genauer kennenlernen. 

6) Cairo, Egypt
Ägypten besitzt eine Vielzahl von historischen Sehenswürdigkeiten, wie die Pyramiden. Gleichzeitig liegt es am Meer sowie in Wüstennähe, was mich mindestens genauso sehr interessiert.

7) Bangkok, Thailand
Der asiatische Kontinent mit seinen Kulturen und Traditionen unterscheidet sich sehr von Europa, weshalb ich diesen Kontrast einmal erleben möchte.

8) Stockholm, Sweden
Eines Tages will ich meinen Urlaub mal etwas nördlicher verbringen, um diese Landschaft kennenzulernen. Besonders interessieren mich die Nordlichter, aber auch größere Städte, wie Stockholm.


Ich hoffe, dass ihr ein paar Reiseideen gefunden habt.
Welche Orte stehen auf eurer Bucket-List?

P.S.: Für mehr Inspiration könnt ihr gerne mal bei der lieben Jacqueline Hope vorbeischauen. Sie hat ebenso ihre Reise-Bucket-List zusammengestellt und wird bald anfangen einige dieser Orte in ihrem Auslandsjahr zu bereisen.

xoxo,
Marie Dyness




Kommentare

paapatya' blog hat gesagt…
Wow, das ist eine tolle Bucket List :)

Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

365Brunette hat gesagt…
Kalifornien kann ich dir wirklich nur empfehlen!!
Auf meiner Bucket-List stehen seit einiger Zeit viele asiatische Länder, da ich diese besonders faszinierend finde.

Liebe Grüße
https://mnehac.blogspot.com/
Dressed With Soul hat gesagt…
Da hast Du echt tolle Sachen auf Deiner Bucket-List!
xx from Bavaria/Germany, Rena
www.dressedwithsoul.com
Cielo hat gesagt…
They're really beautiful so those places on your list are really must-visits :)


Saw your blog and thought if you would like to follow each other? Follow me and I'll follow back asap. Let me know what you think. I'd love to hear something from you! :)
www.cielofernando.com
FACEBOOK | INSTAGRAM
Wonderful Fifty hat gesagt…
Eine Travel-Bucket-List – da leuchten meine Augen, ich verreise total gerne, dabei lerne ich neue Menschen, neue Länder, neue Sitten kennen und es wirkt doch jedes Mal horizonterweiternd. Ein paar tolle Punkte hast du dir dazu ausgesucht, da kommt auch bei mir gleich wieder die Reiselust.
Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe
Alien Panda hat gesagt…
Wow, ich liebe reisen auch so sehr, war sehr angenehm es zu lesen :3! In Paris war ich auch mal und du hast recht, ich würde immer wieder hin!

Liebe Grüße,
Anna ♥
https://alien-panda.blogspot.com/
kristy key hat gesagt…
Tolle Bucket List! New York & Stockholm stehen auch auf meiner Liste <3
Paris habe ich auch schon besucht, wirklich eine traumhafte Stadt!
Kristine | kristykey
fashionistas fairytale hat gesagt…
Cairo und Kalifonien stehen auch ganz oben auf meiner Liste! Bin gespannt was Du von Montpellier berichtest.
Fräulein-Cinderella hat gesagt…
Das ist echt eine tolle Bucket List!
Liebe Grüße,
Cindy
eleonora hat gesagt…
Eine tolle Bucket List! New York und Stockholm stehen auch auf meiner Liste 😊 Einen meiner größten Wünsche erfülle ich mir im Herbst: es geht nach Japan! 😍

Sonnige Grüße,
Eleonora eleonorasblog.com
Sarah-M. hat gesagt…
New York steht auch ganz oben auf meiner Liste!
Liebe Grüße
Sarah
Krissi hat gesagt…
Oh ja, nach New York will ich unbedingt mal! Ich war zwar schon des Öfteren in den USA, aber in den Big Apple habe ich es bisher leider noch nicht geschafft... dafür aber nach LA und ich habe mich absolut in die Stadt verliebt! <3

Ich war 2017 nach meinem Abitur mit einer Freundin in Australien (und Neuseeland) und kann dir sagen: Es ist definitiv eine Reise wert. Die Menschen sind toll, es gibt so viele wunderschöne Orte und Städte und ja - Kängurus (und Koalas) sind einfach zu süß, um sie nicht mal zu besuchen <3

Ganz liebe Grüße,
Krissi von the marquise diamond
https://www.themarquisediamond.de/
Mel hat gesagt…
Paris steht ja auch unbedingt auf meiner Liste :-*

viele liebe Grüße
Melanie / Goldzeitblog
Lara Sophie hat gesagt…
Ich finde deinen Beitrag sehr inspirierend, da ich derzeit auf der Suche nach neuen Reisezielen für nächstes Jahr bin. Dann möchte ich nämlich gerne längere Zeit rumreisen und kann mich bezüglich der Orte noch nicht ganz festlegen. Paris und Frankreich möchte ich aber auch unbedingt mal sehen!:)
Ganz liebe Grüße
Lara

www.verylara.com
Tina hat gesagt…
Eine tolle Bucketlist - ich liebe es einfach zu reisen und möchte am liebsten (fast) überall einmal hin :)
Bin gespannt wie dir die zeit in Montpellier gefällt :)


xxx

Tina

https://styleappetite.com
Dressed With Soul hat gesagt…
Hab einen schönen Mittwoch!
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
Katrin hat gesagt…
Hallo meine Liebe,

was für eine grandiose Liste und so viele schöne Reiseziele.
Ich habe auch eine Liste, die einfach nicht kürzer wird, sondern immer länger und länger :P

Ganz viel Liebe
Katrin
www.octobreinparis.de
ina alltagsmoi hat gesagt…
Ich persönlich finde, dass Paris immer etwas "overrated" wird, aber eine Reise ist die französische Hauptstadt trotzdem wert. Alleine schon, um die Neugier zu stillen ;)

Liebst, ina

Schau doch mal auf alltagsmoi vorbei <3
amely rose hat gesagt…
Deine travel bucket list ist so schön,
wundervoll und der ein oder andere ort steht auch auf meiner Liste.

schau dir gerne meinen BLOG an und mein INSTAGRAM Profil
Christine hat gesagt…
Kalifornien ist ein Traum! Vor ein paar Jahren wollte ich auch unbedingt endlich mal nach Amerika und es war wunderbar. Allerdings war es mit dem einen Mal nicht getan... danach hatte ich erst so recht "Blut geleckt". ;) Ich könnte einfach immer und immer wieder nach Amerika reisen!
alina hat gesagt…
Schöne Ziele hast du dir da rausgesucht! :)
Kalifornien und New York sind wirklich toll. Ich würde am liebsten wieder dorthin reisen.
Ich bin gespannt was du aus Frankreich zu berichten hast & wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Erfahrungen :)
Liebe Grüße,
Alina von https://aphotojournal.de/
Katha hat gesagt…
Eine tolle Auswahl an Orten :)
Nach Amerika will ich auch mal, wobei bei mir New York auch hoch im Kurs steht. Auf meiner Bucketlist befinden sich noch Chicago, Valencia, Kappadokien und eine Rundreise durch skandinavische Länder wie Norwegen oder Dänemark.
Wünsche dir ein tolles und sonniges Wochenende!
xx Katha
showthestyle.blogspot.com
Lara Loretta hat gesagt…
wirklich tolle reiseziele, bei mir steht auch so viel auf der liste, gibt einfach so viele schöne orte (:
ganz liebe grüße♥
Lilly hat gesagt…
Wow, da hast du wirklich eine tolle Liste zusammengestellt! Für mich steht zurzeit Sydney ganz weit oben! :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Alles Liebe,
Lilly von „Fetching“
Héloise Roubaud hat gesagt…
Eine schöne Liste! Mit etwas Glück komme ich dieses Jahr noch nach Kairo, ansonsten steht auf jeden Fall Rom mal an =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas
Dressed With Soul hat gesagt…
Hab eine tolle neue Woche!
xx from Bavaria/Germany, Rena
www.dressedwithsoul.com
Jimena hat gesagt…
Sehr schöne Ziele, nach Australien möchte ich auch gerne einmal!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Labella hat gesagt…
Hallo meine Liebe;)

das ist eine tolle Travel Bucket Liste...New York!!!....dort muss ich unbedingt auch mal hin;)

Ganz liebe Grüße
Isa
https://label-love.eu
Anonym hat gesagt…
Das ist eine tolle Liste :-) Da kann ich mich bei den meisten Punkten nur anschließen!
Hab einen wunderschönen Tag. ♥ Kathi
www.KATEFULLY.com
Laura hat gesagt…
Paris und Stockholm stehen bei mir auch weit oben auf der Bucket List, nicht zu letzt, weil ich bin in nächster Zeit erst einmal auf die Europäischen Hauptstädte beschränken möchte. Ich finde City Trips immer total toll und habe auf meinem Blog vor zwei Jahren selber über Amsterdam berichtet
viele Grüße,
Laura
S.Mirli hat gesagt…
Ich liebe solche travel bucket lists, natürlich habe ich auch meine eigene, es geht doch nichts übers Reisen. Hab einen tollen Sommer, alles alles Liebe, x S.Mirli
http://www.mirlime.com
Alice Christina hat gesagt…
Kalifornien, New York und Sydney stehen auch auf meiner Bucket List!

Lieben Gruß,
❤ Alice von alicechristina.com
Alice Christina auf Instagram
Victor Sorrentino hat gesagt…
Für mich steht zurzeit
Sunnyinga hat gesagt…
Dies sind ein paar sehr coole Orte. :-)
Einige habe ich schon gesehen und viele stehen auch noch auf meiner Bucketlist.
Kalifornien versuche ich aber im nächsten Jahr abzuhaken. :-)

Ganz liebe Grüße
xo Sunny | www.sunnyinga.de
Krissi Sophie hat gesagt…
Diese Reiseziele hören sich alle toll an!

Besonders New York steht ganz fett auf meiner Travel Bucket List! In Kalifornien habe ich mal 3 Monate gelebt und es war so toll - ich liebe besonders San Diego und Los Angeles <3

Ich hoffe, du wirst alle deine Traum-Reiseziele einmal besuchen können und wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen nächsten Reisen :)

Ganz liebe Grüße,
Krissi von the marquise diamond
https://www.themarquisediamond.de/
Lisa Marie hat gesagt…
Liebe Marie,

eine interessante Liste von Reisezielen! Meine Liste ist auch sehr lang! Aber dieses Jahr bin ich schon in Prag und auf Ischia gewesen, sodass ich mich nicht beschwerden kann.

Liebe Grüße
Lisa Marie
chelshea flo hat gesagt…
I really want to go to Paris as soon as possible, city of fashion! <3

xoxo,
|CHELSHEAFLO|

www.chelsheaflo.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Healthy Lifestyle Motivation

Get Ready With Me

Superfood Summer