Paris Travel Guide

Hallo meine Lieben,
ich war vor zwei Wochen in der wunderschönen Stadt Paris. Da ich euch ebenso ans Herz lege die Hauptstadt Frankreichs zu besuchen, habe ich euch hier eine passende Bucket-List zusammengestellt.


Als erstes kann ich euch den Louvre mit dem anliegenden Park Jardin des Tuileries sowie dem Shopping Center Carrousel du Louvre empfehlen.


Für alle Kunstliebhaber lohnen sich ebenso die modernen Kunstmuseen, wie die Fondation Louis Vuitton oder das Centre Pompidou.


Außerdem ist die Île de la Cité eine wunderschöne Insel in der Mitte des Flusses Seine. Dort befindet sich die Kirche Notre Dame, der ehemalige Königspalast Palais de la Cité sowie die Brücke Pont Neuf.


Nicht weit entfernt befindet sich der Jardin du Luxembourg mit Sportanlagen, Brunnen, Kunstausstellungen, Liegestühlen und Cafés.


Nach der Entspannung im Park lohnt sich der Weg zum Künstlerviertel Montmartre. Dieser  Bergaufstieg lohnt sich, um oben mit der Sacré-Coeur sowie einem wunderschönen Ausblick über die Stadt belohnt zu werden.


Auf keinen Fall dürfen ebenso die Wahrzeichen der Stadt vergessen werden. Dazu gehören zum Beispiel der Eiffelturm, der Arc de Triomphe und der Place de la Concorde.


Ich hoffe, dass ihr einen guten Überblick über die Stadt Paris gewonnen habt.
Wart ihr schon mal dort?

xoxo,
Marie Dyness








Kommentare

Héloise Roubaud hat gesagt…
Schöne Eindrücke! Von hier aus kommt man eigentlich ganz einfach nach Paris, aber trotzdem war ich erst einmal dort... will das demnächst mit meiner besten Freundin mal nachholen =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas
MirliMe hat gesagt…
Hach, Paris Ist einfach eine tolle Stadt, wunderschöne Eindrücke. ich wünsche dir eine fantastische Wochenmitte, alles alles Liebe, x S.Mirli
http://www.mirlime.com
Sandy hat gesagt…
ich war schon einige male in paris und finde die stadt nach wie vor total süß und wunderschön :)

Sandy GOLDEN SHIMMER
Jimena hat gesagt…
Richtig schöne Bilder, ich möchte so gerne auch einmal nach Paris!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Laura hat gesagt…
Paris ist einfach so eine tolle Stadt :) Ich würde am Liebsten sofort hinreisen :)

Liebe Grüße
Laura von Lauras Journal
Melina hat gesagt…
Paris ist einfach sooo toll! ich mag auch endlich wieder hin, ist ewig her, tolle bilder :) xx
Katha hat gesagt…
So schöne Impressionen :)
Ich war schon lange nicht mehr in Paris.
Wünsche dir noch eine schöne Woche :)
xx Katha
showthestyle.blogspot.com
Lea Christin hat gesagt…
Was für ein schöner Post, vielen Dank für die Inspiration.. ich möchte selbst dieses Jahr unbedingt noch einmal nach Paris reisen <3 Als erstes stehen ende Juni jetzt aber erst einmal ein paar Tage Ostsee an um zeit mit mir alleine zu verbringen und die wunderschönen, unbekannten orte in der Natur zu erkunden <3
Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com
Ann hat gesagt…
Lovely post
and your pics look amazing.
Paris is such a lovely place...
ahh Paris someday I'll be there.

Ann
http://roomsofinspiration.blogspot.com/
Sarah-M. hat gesagt…
So schön! Meine letzte Parisreise ist auch schon wieder eine Weile her :)
Liebe Grüße
Sarah
Sophia hat gesagt…
Hi Marie,

ich war tatsächlich noch nie in Paris! :D

Super schöner Beitrag :)

Viele Grüße,
Sophia
Mel hat gesagt…
Ohhh nach Paris will ich auch unbedingt mal :-*

viele liebe Grüße
Melanie / Goldzeitblog
Stella hat gesagt…
Ich liebe Paris – und könnte immer wieder hinfahren. Schon 3 Mal da gewesen und dennoch nicht genug. Besonders Montmartre hat es mir angetan.

Liebst
♘ www.sugarpopfashion.com ♘
alina hat gesagt…
Schöne Eindrücke :)
Ich war leider noch nie in Paris, aber das möchte ich in den nächsten Jahren unbedingt ändern.
Liebe Grüße,
alina von http://aphotojournal.de/
Hallo meine Liebe,

ich bin verliebt in Paris! Es gibt für mich kaum eine schönere Stadt und ich vermisse sie schrecklich. Deine wunderschönen Bilder gefallen mir deswegen umso mehr :)

Ganz viel Liebe
Katrin
www.octobreinparis.de
Dressed With Soul hat gesagt…
So ein schöner Guide, danke!
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
amely rose hat gesagt…
Nicht ohne grund ist das die Stadt der Liebe ;)
Ein wirklich toller Guide, da bekommt man ja direkt Fernweh :)

schau dir gerne meinen Blog an oder auf meinem Instgram Account vorbei
Lara Loretta hat gesagt…
schöne eindrücke (:
nach paris möchte ich auch unbedingt mal!
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.com/
Krissi hat gesagt…
Ich war noch nie in Paris, möchte aber unbedingt mal dort hin reisen :) Die Stadt muss unglaublich schön und interessant sein. Besonders dem Louvre würde ich gerne mal einen Besuch abstatten, da ich in den letzten Jahren zum absoluten Museumsmenschen geworden bin.

Ganz liebe Grüße,
Krissi von the marquise diamond
https://www.themarquisediamond.de/
Paris ist eine wundervolle Stadt! Kulturell hat Paris sehr viel zu bieten, das Essen ist auch total lecker. Wunderschöne Fotos hast du gemacht. Liebste Grüsse

xx Simone
Little Glittery Box
fashionistas fairytale hat gesagt…
Was für schöne Bilder und Eindrücke! Ich liebe Paris und war schon 4 Mal dort. Vor 2 Jahren mit meinem Freund, was besonders schön war, da die Stadt ja wirklich sehr romantisch ist.
Nimsaj hat gesagt…
Nach Paris habe ich es leider noch nie geschafft, aber dein beitrag hat mich daran erinnert, dass ich es unbedingt bald tun sollte! Dazu muss ich aber noch ins Disneyland :D also mal schauen, wann ich mir das leisten kann...

Liebe Grüße
Jasmin von www.nimsajx.blogspot.de | green travel, fashion & lifestyle

Beliebte Posts aus diesem Blog

Healthy Lifestyle Motivation

Get Ready With Me

A Day in my Life