Monday Motivation Quotes

Hallo meine Lieben,
Montage sind bei Vielen unbeliebt, so dass die Entspannung vom Wochenende meistens gleich wieder verschwindet. Damit dies für euch demnächst nicht mehr der Fall ist, habe ich euch passende Sprüche für den perfekten Start in die neue Woche  rausgesucht.


1) A Sunday well-spent brings a week of content.
2) Rule your mind or it will rule you.
3) A beautiful day begins with a beautiful mindset. When you wake up, take a second to think about what a priviledge it is to simply be alive and healthy. The moment we start acting like life is a blessing I assure you it will start to feel like one.
4) Train your mind to see the good in every situation.
5) Stop being afraid of what could go wrong. Focus on what could go right.


6) She believed she could so she did.
7) You are what you do, not what you say you will do.
8) The secret of getting ahead is getting started.
9) The distance between your dreams and reality is called action.
10) Don´t try to be perfect. Just try to be better than you were yesterday.


Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.
Was sind eure Motivationstipps?

xoxo,
Marie Dyness





Kommentare

Vanessa hat gesagt…
Wunderschöne Idee! Die Sprüche gefallen mir alle super gut! :)
Liebe Grüße,
Vanessa
Cologne Girl hat gesagt…
Die Sprüche gefallen mir total gut! Ich habe eine ziemlichen Horror-Montag morgen vor mir und muss mich noch irgendwie motivieren, dass ich ihn durchhalte....
Alles Liebe und danke für die Motivation! <3

Cologne Girl <3 von https://colognegirl1205.blogspot.de/
Anonym hat gesagt…
Ich liebe solche Quotes! Seit dem ich motivierter in den Montag starte, ist mein Gefühl auch sehr viel besser. Sonntags bereite ich schon alles immer vor (Tasche für die Arbeit packen, Kleidung rauslegen). Ist man motiviert, geht die Zeit auch sehr viel schneller vorbei. Mit deinem Post hast du mich auf die Idee gebracht, auch mal einen ähnlichen Post zu machen :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de
Dressed With Soul hat gesagt…
Danke! Ich hab tatsächlich eine Schwäche für solche Sprüche und daher vielen Dank für die tolle Auswahl!
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
Sarah-M. hat gesagt…
Das sind tolle Sprüche!
Liebe Grüße
Sarah
Katrin hat gesagt…
Was für ein wundervoller Beitrag! Ich bin ein großer Fan deines Blogs, Liebes.

Viel Liebe,
Katrin.
www.octobreinparis.de
alina hat gesagt…
Schöne Idee und tolle Sprüche :)
Liebe Grüße,
alina von http://alinapunkt.blogspot.de/
Elisabeth-Amalie hat gesagt…
Das sind ja richtig schön Sprüche und ich vermute, du warst bei Ikea?! :) Die beiden Sofas sehen einfach klasse aus. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
Heloise Roubaud hat gesagt…
Schöne Quotes! Ich nehme mir immer für Montag etwas Schönes vor, dann fängt die Woche viel leichter an. Heute ist mir das Aufstehen allerdings schon ziemlich schwergefallen =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas
MirliMe hat gesagt…
Ich liiiiebe solche Sprüche, ich sammle sie auch immer wieder neu zusammen, um sie dann zu teilen. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
http://www.mirlime.com
Lisa hat gesagt…
Die behalte ich mir im Hinterkopf, bin gerade im Hotel Eisacktal im Urlaub aber Montag geht es wieder los mit der Arbeit. Dafür brauche ich auf jeden Fall Motivation!
Stella hat gesagt…
She masters, she controls – and underneath it all she wears Gucci Bamboo. Ja, ein Werbespruch, den ich aber wirklich sehr mag. Denn er zeigt, wie sehr Frauen sich durchsetzen und hart arbeiten und dennoch feminin bleiben.

Liebst
♘ www.sugarpopfashion.com ♘
white and vintage hat gesagt…
Tolle Sprüche! Ein wenig Motivation für den Montag könnte ich auch gebrauchen ;)
Liebste Grüße,
Christine
MONICA SORS hat gesagt…
amazing post!
xx
Mónica Sors
MES VOYAGES À PARIS
NEW POST: PALAZZO PANTS & CROP TOP
amely rose hat gesagt…
Manchmal braucht man ein wenig Montivation,
danke für die tollen Sprüche.

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM
Jimena hat gesagt…
Richtig schöne und motivierende Sprüche :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Dressed With Soul hat gesagt…
Hab einen schönen Donnerstag!
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
Unknown hat gesagt…
lovely post & lovely sharing dear,best wishes for you..

https://clicknorder.pk online shopping in pakistan
Katha hat gesagt…
Tolle Quotes und eine super Motivation, um energiereich in die neue Woche zu starten.
Wünsch dir einen tollen Tag!
xx Katha
showthestyle.blogspot.com
magdaeva hat gesagt…
Schön, dass man auf deinem Blog Motivation findet!
Ich persönlich habe mein Leben umgestellt, dass ich den Montag nicht mehr doof finde. Die Einstellung macht es und da nimmt man das Leben auch ganz anders wahr :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Magda von https://magdasmomente.blogspot.de/
Fräulein-Cinderella hat gesagt…
Ein wunderbarer Post! Die Tipps gefallen mir alle sehr gut und sind defintiv motivierend! :-)

Liebe Grüße, Cindy www.fraeulein-cinderella.de
Lara hat gesagt…
Was für ein toller Post. Sehr motivierend. :-)

Liebst,
Lara
http://www.likethewayidoit.de
Carolina G. Ticala hat gesagt…
Estupendo todo!!Espero tu opinion en mi ultimo post!!!Que pases un buen dia!!!❤💛💙
Dressed With Soul hat gesagt…
Ein wunderschönes Wochenende für Dich!
xx from Bavaria/Germany, Rena
www.dressedwithsoul.com
Thank you so much for the wonderful post!
Have a great weekend! xoxo
www.recklessdiary.ru
Lara Loretta hat gesagt…
eine wirklich tolle postidee! (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/
DreamOn✨ hat gesagt…
Das ist echt eine schöne Auswahl an Motivierenden Sprüchen! Manchmal können solche Sprüche echt einen Unterschied machen und einem helfen Dinge anzugehen...^^
Übrigens kannst du bald noch eine Liste schreiben - ich habe dich nämlich getaggt. :) Schau doch mal bei https://dreamon0111.blogspot.de/2018/04/25-random-facts-about-me.html vorbei.
LG DreamOn
Stella hat gesagt…
Tolle Sprüche. Ich habe am liebsten den von Walt Disney: If you can dream it, you can do it.
Mein Favorit!

Liebst
♘ www.sugarpopfashion.com ♘
rash hat gesagt…
nice post

Beliebte Posts aus diesem Blog

Superfood Summer

Healthy Lifestyle Motivation

Travel Bucket List