Healthy Snack Ideas

Hallo meine Lieben,
im Monat April schwankt das Wetter noch immer zwischen strahlenden Sonnenschein und stürmischen Regen. Somit wünscht man sich an den warmen Tagen eine kühle Erfrischungen, während man sich an kalten Tagen nach einer warmen Stärkung sehnt. Aus diesem Grund habe ich hier passende gesunde Snackideen für euch.


Dazu gehören zum Beispiel Haferflockenkekse, die ihr auf die gleiche Art, wie mein Bananenbrotrezept zubereiten könnt. Jedoch müsst ihr, bei den Keksen, den Teig in kleine Kugeln rollen sowie diese für nur 10 -15 Minuten in den Backofen schieben.
Somit könnt ihr den fertigen Snack dann entweder warm, direkt nach dem Backen, oder abgekühlt und kalt genießen.


Ebenso sind Smoothies an warmen Tagen eine gesunde und erfrischende Abkühlung.


Langsam gibt es auch immer mehr leckeres Obst aus der Region, welches frisch am besten schmeckt. Dazu könnt ihr zum Beispiel Joghurt ergänzen oder es mit verschiedenen Leckerreien auf Spießen naschen.

Ich hoffe, dass ihr passende Snackideen für euren Frühling gefunden habt.
Was ist eure Lieblingssnackidee? 

xoxo, 
Marie Dyness

Kommentare

Vanessa hat gesagt…
Super Ideen! Klingt alles sehr lecker! Diese Posts sind immer hilfreich!
Spieße mache ich mir auch gerne. Vor allem wenn Freunde zu mir kommen oder so.
Ich wünsche dir noch einen schönen weiteren Tag!
Liebe Grüße,
Vanessa
magdaeva hat gesagt…
Ooh ja, bei so einer Wärme fehlt mir oft der Appetit oder auch richtigen, erfrischenden Snacks. Ich persönlich esse im Sommer, sehr, sehr viel Obst, denn wenn sie aus dem Kühlschrank kommen sie sie schön kalt, süß und für mich persönlich erfrischend :)

Liebe Grüße, Magda von https://magdasmomente.blogspot.de/
DreamOn✨ hat gesagt…
Ach ja, Smoothies und Bananen-Cookies! Es gibt wirklich keine besseren und gesünderen Sancks für zwischendurch -mhhhh. Machst du dir die Smoothies auch selber?
Liebe Grüße, DreamOn
http://dreamon0111.blogspot.de
Mel hat gesagt…
Ich snacke gerne Obst! Im Sommer vor allem Erdbeeren mit Waffeln und Wassermelone :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de
Héloise Roubaud hat gesagt…
Schöner Post! Ich liebe Smoothies, ansonsten esse ich gerne mal ein hartgekochtes Ei oder Trauben =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas
eleonora hat gesagt…
Haferkekse mag ich auch super gerne 😍 Früher habe ich auch super gerne Smoothies getrunken, das geht jetzt aber gesundheitlich nicht mehr. Greife nun auf Salzstangen oder so etwas zurück, die sind wenigstens "semi-gesund" 😃

Sonnige Grüße,
Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de
Jimena hat gesagt…
Das hört sich ja nach richtig leckeren Snacks an :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
alina hat gesagt…
Coole Ideen :)
Liebe Grüße,
alina von http://alinapunkt.blogspot.de/
Sanja hat gesagt…
Sehr tolle Idee!
Ich liebe ja Erdbeeren und bin wirklich froh darüber, dass man sie jetzt wieder
kaufen kann.
Ohne Erdbeeren kann ich mir den Sommer gar nicht vorstellen.
Deine süßen Bällchen werde ich auch mal testen.
Vielen Dank dafür :)

Einen schönen Abend
Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.de
Dressed With Soul hat gesagt…
Da möchte ich jetzt am liebsten gleich richtig zulangen :)
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
MirliMe hat gesagt…
Ich liebe solche gesunden Snackideen, es müssen nicht immer Chips&Co sein, danke für die tollen Tipps. Ganz liebe Grüße, alles Liebe, x S.Mirli
http://www.mirlime.com
Laura hat gesagt…
Das sieht alles so lecker aus, die Kekse muss ich unbedingt mal nachmachen :)

Liebe Grüße
Laura von Lauras Journal
white and vintage hat gesagt…
Ich mag solche gesunden Snacks sehr. Da hat man wenigstens kein schlechtes Gewissen beim Naschen.
Liebste Grüße,
Christine
Fräulein-Cinderella hat gesagt…
Super tolle Ideen, klingt sehr lecker! Wenn es warm ist, trinke ich zwischendurch auch am liebsten Smoothies :-)
Liebe Grüße,
Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de
Cyra hat gesagt…
Sieht super lecker aus !!
Krissi Sophie hat gesagt…
Ohh, die Haferflockenbällchen hören sich super lecker an :)
Ich liebe besonders frische Smoothies und leckeres Obst.

Ganz liebe Grüße,
Krissi von the marquise diamond
http://www.themarquisediamond.de/
Sarah-M. hat gesagt…
Mhh das sieht super aus!
Liebe Grüße
Sarah
Dressed With Soul hat gesagt…
Hab ein wunderschönes Wochenende!
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
Genya hat gesagt…
Eine sehr coole Idee! An Haferflockenkekse oder sowas hatte ich schon überlegt für die Uni!
Liebe Grüße :)
www.lifeofmissg.com
Katrin hat gesagt…
Oh diese Kekse sehen ja fabelhaft aus, ich glaube die werde ich ganz bald nachbacken. Danke für das tolle Rezept! :)

Ganz viel Liebe,
Katrin
www.octobreinparis.de
Elisabeth Amalie hat gesagt…
Solche Tipps sind einfach toll, zumal sie schnell gemacht sind. Für Smoothies bin ich zudem eh immer zu haben. *-*

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
lifesyle-tale hat gesagt…
Das sieht super lecker aus. Ich werde sicherlich das eine oder andere Rezept ausprobieren.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Esther https://lifestyle-tale.com/are-you-ready-for-spring/
amely rose hat gesagt…
Uhh der Post kommt genau zum richtigen Zeitpunkt,
ich wollte mal mehr auf meine Enährung schauen und die snacks sehen wirklich gut aus.
Muss ich unbedingt mal probieren, danke für das Rezept.

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM
Dressed With Soul hat gesagt…
Hab einen tollen Mittwoch!
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
Wir Testen hat gesagt…
Sehr leckere Snacks! Ich esse sowieso sehr gerne :)
Viele Grüße

Beliebte Posts aus diesem Blog

Healthy Lifestyle Motivation

Get Ready With Me

A Day in my Life