Winter Favourites 2017/18

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch meine Favoriten des diesjährigen Winters, um euch hoffentlich ein paar Inspirationen im Bereich Fashion und Lifestyle zu geben.


Dies sind meine sehr geliebten Timberlands, da man sie bei Wind und Wetter tragen kann. Somit bin ich endlich glücklich dieses Jahr schneetaugliche und schmutzunempfindliche Schuhe gefunden zu haben.


Ebenso habe ich mir nach langer Zeit endlich eine Tasche von Liebeskind gegönnt. 


Natürlich dürfen im Winter auch warme und bequeme Pullis nicht fehlen, weshalb dieser zu meinen Favoriten zählt.


Da es in Deutschland leider nur sehr wenige Läden von Victoria´s Secret gibt, musste ich so, bei meiner Reise nach London, die Chance nutzen und habe mir ein Sweatshirt von der Serie "Pink" mitgenommen.


Damit ein bisschen Wärme in die kalte Jahreszeit kommt, durften Kerzen bei mir ebenso nicht fehlen.


Genauso war es bei herzlichen Düften, die einem das Gefühl von Geborgenheit vermitteln.

Ich hoffe, dass ihr euch, durch meine Favoriten, inspirieren konntet und auch eure eigenen gefunden habt.
Was durfte bei euch diesen Winter nicht fehlen?

xoxo,
Marie Dyness




Kommentare

Vanessa hat gesagt…
Total schöner Beitrag - sehr inspirierend! Der Pulli sieht sehr schön aus! Eine Kerze von Yankee candle wollte ich schon lange mal haben!
Bei mir dürfen im Winter in jedem Fall auch keine warmen Pullis fehlen! Außerdem Lichterketten und feuchtigkeitsspendende Produkte.
Liebe Grüße,
Vanessa
Cologne Girl hat gesagt…
Das sind wirklich schöne und inspirierende Favourites. Sehr winterlich :)
Alles Liebe
XX
Katrin hat gesagt…
Was für schöne Favoriten! Gefallen mir alle ganz ganz super! :) Hab einen feinen Abend!

Ganz viel Liebe.
Katrin
www.octobreinparis.de
MirliMe hat gesagt…
Tolle Favoriten hast du dir rausgesucht, das schönste am Winter sind doch wirklich Kuschelpullis, Dufterzen und alles was schön warm hält. Ich wünsche dir eine fantastische neue Woche, alles Liebe, x S.Mirli
http://www.mirlime.com
Colli hat gesagt…
Tolle Boots! Die Farbe gefällt mir sooooo gut!
Liebst, Colli
tobeyoutiful
Marlena hat gesagt…
Die Schuhe gefallen mir wirklich toootal gut, was für eine tolle Farbe!
Du hast dir wirklich tolle Favoriten ausgesucht :)

Ganz liebe Grüße - Marlena von www.sparklingmind.de
Anonym hat gesagt…
Duftkerzen mag ich im Winter auch super gerne :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de
Genya hat gesagt…
Um die Timberlands hab ich diesen Winter auch Runden gedreht. Kaufen oder nicht kaufen? :D
Die sind wirklich super schön :)
Michelle hat gesagt…
Danke für deinen lieben Kommentar. :-)
Grau ist auch eine sehr schöne Farbe für die Schuhe!
Elisabeth-Amalie hat gesagt…
Ich bin echt ein großer Fan deines wunderhübschen Beitrages1 Die Schuhe sind besonders toll. Yankee Candle liiiieeebe ich. Mein Favorite ist "Clean Cotton". ♥

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
Anna Ha hat gesagt…
Oh, die Tasche ist wirklich total schön! :-)

Viele liebe Grüße,
Anna :-)
https://wwwannablogde.blogspot.de
Milli hat gesagt…
Deine Favoriten sind wirklich toll. Besonders die Schuhe gefallen mir sehr und würden auch zu meinen Favoriten zählen. Es gibt für mich nämlich nichts wichtigeres als warme Füße.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)
Unknown hat gesagt…
Beautiful, I love it!

Kisses, Mary.
❤ Mary María Style ❤
Lara hat gesagt…
Das sind tolle Favoriten. Ich liebe die Schuhe total!

Alles Liebe,
Lara
http://www.likethewayidoit.de/
Sarah-M. hat gesagt…
Die Schuhe sind ja toll!
Liebe Grüße
Sarah
Marina hat gesagt…
sehr schöne Favoriten hast du uns gezeigt, die Schuhe finde ich auch richtig schön.

Liebste Grüße, Marina
http://marinas-allerlei.blogspot.de
white and vintage hat gesagt…
Diese Kerzen verwende ich auch gerne. Sie duften herrlich. Die Schuhe gefallen mir sehr.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine
Julia hat gesagt…
Oh die Timberlands sind wirklich sehr schön! Kerzen liebe ich auch sehr, die dürfen im Winter einfach nicht fehlen :) Liebe Grüße, Julia
Unknown hat gesagt…
Die Tasche finde ich ja sooo toll!
Viele Grüße
Heloise Roubaud hat gesagt…
Schöne Auswahl! Bei mir geht diesen Monat nichts über meinen neuen Mantel und eine gute Feuchtigkeitscreme =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas
Anna hat gesagt…
Deine Favoriten gefallen mir total gut, besonders die Timberlands.
xx Anna
https://theruecouture.com/
Sanja hat gesagt…
Sehr sehr schöne Sachen *__*
Der Pullover von Hollister gefällt mir sehr gut!
Ich finde es auch extrem Schade dass es hier einfach so wenig bzw. gar keine Victoria´s Secret Läden
gibt.
Dein Blog gefällt mir sehr gut und deine Posts inspirieren mich.
Einen Abonnenten hast du jetzt auf jeden fall dazu gewonnen!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanja von https://madewithcuteness.blogspot.de
Basiccouture hat gesagt…
Ich habe mir diesen Winter auch Timberlands angeschafft und bin super zufrieden mit denen!
Yankee Handels sind auch einer meiner liebsten :)

Alles Liebe, Anne
www.basiccouture.blogspot.de
amely rose hat gesagt…
Ich verstehe absolut wieso das deine Favoriten sind!
olle Highlights, ich mag die Timberland Schuhe,
perfekt für den wiederkehrenden Winter.

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM
Unknown hat gesagt…
Ein super toller Haul!! Vor allem die Kerzen – super wichtig, es wird nicht wärmer...

Liebst
♘ www.sugarpopfashion.com ♘
Katha hat gesagt…
Ein toller Beitrag :)
Der Pulli und die tollen Winterboots gefallen mir wirklich sehr!
Hab noch einen tollen Tag!
xx Katha
showthestyle.blogspot.com
Josie hat gesagt…
Die Timberlands finde ich richtig schön :)
Für mich wären sie aber schöner in einem schönen dunklen Kastanienbraun.

xx
Josie / Warm Winters
Elisabeth-Amalie hat gesagt…
Das sind ja richtig schön Sachen! <3 Yankee Candle mag ich sehr gern. Die Düfte sind einfach zu toll, wobei ich hin und wieder auch mal welche entdecke, die mir nicht ganz so gut gefallen. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Beliebte Posts aus diesem Blog

Superfood Summer

Healthy Lifestyle Motivation

Travel Bucket List