Get Ready With Me

Hallo meine Lieben,
meine Schulzeit neigt sich langsam dem Ende zu und den Abiturprüfungen hin. Deshalb wollte ich euch heute meine aktuelle Morgen-Routine für die restlichen verbleibenden Schultage zeigen.


Diese beginnt meistens damit, dass ich ins Wohnzimmer gehe, um dort meine Katze Lotte zu begrüßen.




Langsam werde ich dann beim Frühstück mit einer großen Tasse Kaffee erstmal wach.


Somit bin ich dann bereit mein Outfit für den Tag herauszusuchen. 


Nachdem ich mich im Bad gewaschen habe, ziehe ich dieses an und beginne mich zu schminken. Meistens verwende ich dafür Concealer, Wimperntusche sowie einen leicht rosafarbenen Lippenstift, um mir ein waches Aussehen ins Gesicht zu zaubern.


So bin ich nun bereit mich mit meinem Fahrrad auf den Weg zu machen.


Ich hoffe, dass meine Morgen-Routine euch einen kleinen Einblick in mein Leben verschaffen konnte.
Wie sieht euer Start in den Tag aus?

P.S.: Das Outfit findet ihr unter
(an dieser Stelle danke ich Alba Moda für die Zusammenarbeit)

xoxo,
Marie Dyness



Kommentare

Milli hat gesagt…
Bei mir läuft es morgens ähnlich ab. Allerdings gehe ich meist erst ins Bad bevor ich in Ruhe Frühstücke und mit Hilfe von Kaffee versuche wach zu werden. Ohne Kaffee geht da nix :-)

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)
Lara hat gesagt…
Meine Morgen-Routine sieht ähnlich aus wie deine. :-)
Übrigens gefällt mir dein Outfit sehr gut!

Liebe Grüße,
Lara
http://www.likethewayidoit.de/
white and vintage hat gesagt…
Mein Tag startet ganz ähnlich. Auch ich füttere zuerst unsere Katzen und Hunds. Eine große Tasse Kaffee weckt so langsam die Geister in mir ;).
Liebe Grüße,
Christine
Sarah-M. hat gesagt…
Ist bei mir auch so ähnlich :)
Liebe Grüße
Sarah
Pierre E. hat gesagt…
Ich begrüße meine Katze auch immer als erstes. :D Viel Glück fürs Abitur. :)

LG Pierre von Milk&SUgar
Katha hat gesagt…
Wünsche dir noch viel Erfolg und Motivation für das Abi :)
Da ich zurzeit semesterfreie Zeit habe, habe ich keine wirkliche Morgenroutine. Ich wache irgendwann mal vor 12 Uhr auf und spiele erstmal mit meinem Handy, bevor ich mir was zum Frühstück mache.
Hab noch eine tolle Woche!
xx Katha
showthestyle.blogspot.com
MirliMe hat gesagt…
Ich mag die kleinen Einblicke in deinen Schulalltag, gerne mehr davon, alles Liebe, x S.Mirli
http://www.mirlime.com
Geena Lee Samantha hat gesagt…
Viel Erfolg für dein Abitur :)

und viel glück für deinen Werdegang.

Allerliebst,
Geena

http://www.berrymints.de
Wir Testen hat gesagt…
Dein Shirt gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Elizzy hat gesagt…
Ein toller Beitrag :D ich mag das Format!
Héloise Roubaud hat gesagt…
Oh, die Katze ist ja süss! Eine richtige Morgenroutine hab ich eigentlich gar nicht, ich quäle mich einfach früh genug raus =)

Love, Héloise
Et Omnia Vanitas
CHANGEABLE STYLE hat gesagt…
Super süße Bilder!!

Liebste Grüße aus Hamburg,
Jenny von http://changeable-style.com
Mel hat gesagt…
Das sind ja tolle Bilder! Dein Pulli sieht ja richtig toll aus :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de
Elisabeth Amalie hat gesagt…
Danke für den tollen Einblick! Morgens begrüße ich auch immer zuerst meine Katze bzw. die Katze mich. :D Frühstück muss morgens definitiv sein, ohne dem geht es für mich nicht aus dem Haus. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
lifesyle-tale hat gesagt…
Vorweg, Super schöne Bilder.
Ich habe verschiedene Morgenroutinen. Meist gehe ich dreimal pro Woche vor der Arbeit zum Sport.
Die anderen Tage lasse ich zu Hause ein bisschen ruhiger angehen. Ich liebe es meinen ersten Kaffe im Bett zu trinken.

Ganz liebe Grüße, Esther
https://lifestyle-tale.com/louis-vuitton-my-lockme/
Katrin hat gesagt…
Ach, was für ein toller Beitrag! Und so viele schöne Bilder, besonders deine Katze ist mega gooooldig! :)

Ganz viel Liebe
Katrin
www.octobreinparis.de
Cyra hat gesagt…
Du hast einen echt tollen Blog !!
Jimena hat gesagt…
Sehr schöner Beitrag und ganz tolle Bilder!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
LianaLaurie hat gesagt…
Sehr schöne Fotos, deine Haare sind ein Traum :)
MirliMe hat gesagt…
Ich mag solche Beiträge furchtbar gerne, jeder hat dann doch wieder eine andere Morgenroutinge und man kann sich dadurch wirklich schön inspirieren lassen. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles Liebe, x S.Mirli
http://www.mirlime.com
Dressed With Soul hat gesagt…
Danke, das mag ich auch total gerne solche Posts zu lesen!
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
Maike hat gesagt…
Mein Morgen sieht ähnlich aus, allerdings ohne Katze. :D
Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen! :)
Liebe Grüße,
Maike
nightmaresfairytales.blogspot.com
Ally Shiny hat gesagt…
schöner post und ist die katze süüß!

xoxo ally
[ allyshiny.blogspot.de ]
Anonym hat gesagt…
Meine Morgenroutine ist ähnlich, allerdings hab ich keine Katze (leider!!) und ich trinke keinen Kaffee, den vertrage ich nicht. Da muss kaltes Wasser reichen... uaaahh...
Das Oberteil ist richtig niedlich! Ich mag Schleifen sehr gerne :) Auch bei Schmuck, Pandora hat zum Beispiel Schleifen-Ringe im Angebot, die sind super süß :) Und ich mag Schuhe mit diesen Schleifen-Schnürsenkeln. Haben die eigentlich einen eigenen Namen?
Dir auf jeden Fall noch alles Gute für's Abi! Bin froh das ich das hinter mir habe ;)
glg und ich drück dir die Daumen!
Ines

Beliebte Posts aus diesem Blog

Healthy Lifestyle Motivation

Superfood Summer