Healthy Lifestyle Motivation

Hallo meine Lieben,
vielleicht gehört ihr ja zu den Leuten, die sich passend zum Start ins neue Jahr vornehmen einen gesünderen und sportlicheren Lifestyle zu pflegen. Damit ihr das ganze Jahr lang motiviert bleibt, habe ich hier einige Tipps für euch.


Wichtig ist es, dass ihr euch als Erstes einen Plan mit konkreten Zielen und Daten aufschreibt. So könnt ihr jedes erreichte Ziel abhaken und erinnert euch immer daran, was ihr schon geschafft habt.
Ebenso solltet ihr Pausen sowie Belohnungen integrieren, um eure Motivation weiterhin aufrecht zu erhalten.


Motivieren könnt ihr euch auch mit einer Sportplaylist oder Motivationssprüchen.


Zusätzlich solltet ihr euren Freunden und Verwandten von euren Plänen erzählen. Diese können euch an euer Vorhaben erinnern oder sogar mit euch zusammen an euren Zielen arbeiten.


 Eure Ziele lassen sich auch ganz einfach in euren Alltag integrieren. So könnt ihr zum Beispiel eure gesunden Mahlzeiten schön anrichten oder die Treppen anstatt den Aufzug nehmen.

Zur Sportmotivation zählt ebenso das Ausprobieren von neuen Sportarten mit neuer Sportkleidung und neuen Trainingsgeräten, die den Spaßfaktor mit Abwechslung und neunen Perspektiven gleich um einiges erhöhen. 


Zum Schluss ist mein persönlicher Tipp das Ganze, als einen spaßigen Ausgleich zum Alltag, der Glückshormone, Selbstbewusstsein und Gesundheit schenkt, zu sehen.
Welche Vorsätze habt ihr für 2018?

P.S.: Die Sportkleidung und das Springseil findet ihr unter 
(an dieser Stelle danke ich Gorilla Sports für die Zusammenarbeit)

xoxo,
Marie Dyness









Kommentare

Katrin hat gesagt…
Hallo du Liebes!

Was für ein toller Blog Beitrag von dir :) Ich verfolge deinen Blog total gern!
Dir nur das beste für 2018.

Viele Liebe Grüße
Katrin
www.octobreinparis.de
Fräulein-Cinderella hat gesagt…
Sehr schöne Bilder und tolle Tipps, die bestimmt viele gebrauchen können! Auch bei mir steht "Sport" auf der Vorsatz-Liste für 2018. :-)
Liebe Grüße, Cindy
www.fraeulein-cinderella.de
Colli hat gesagt…
Sport..ja habe ich mir auch vorgenommen :)
Das Outfit steht dir auf jeden Fall gut!
Liebst, Colli
vom beauty blog tobeyoutiful
Karolina Maier hat gesagt…
Dein Outfit sieht echt cool aus. Und nicht so langweilig wie meine Sportsachen :D

Die Tipps sind wirklich hilfreich und einige freuen sich bestimmt darüber.

Liebste Grüße
Karolina
http://meine-deinewelt.blogspot.de/
magda_eva hat gesagt…
Ooh ja, Sport soll dieses Jahr bei mir eine Routine finden. Noch viel "öfter" bzw. mehr eingebettet sein :)
Ein motivierender Beitrag :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/
Lea Christin hat gesagt…
Ich möchte 2018 so liebevoll mit mir umgehen wie möglich und mir selbst ganz viel Liebe geben wo es nur geht ! <3 Dazu gehört natürlich auch bewusstes Essen, Bewegung und aber vor allem mein gesamtes Denken.. Ich glaube das hat ganz viele Auswirkungen auf den Rest des Lebens und bildet irgendwo auch eine gewisse Grundlage :)
Alles Liebe und eine schöne kommende Woche, Lea von http://leachristind.blogspot.com
Cologne Girl hat gesagt…
Ich denke mal, jeder nimmt sich für ein neues Jahr vor, sich mehr zu bewegen und gesünder zu essen. Das steht ehrlich gesagt auch in meinen Vorsätzen...danke für die Motivation mit deinem Post, für mich war die neue Woche jetzt auch nochmal ein neuer Versuch, meine Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Alles Liebe <3
Sakuranko hat gesagt…
Oh very interesting post darling
xx
Jimena hat gesagt…
Sehr schöner und motivierender Post!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
WMBG hat gesagt…
So ein schöner Post, sehr toll geschrieben <3

With love,



Wiebke von WIEBKEMBG



Instagram||Facebook

Elisabeth Amalie hat gesagt…
Ich finde deinen Beitrag echt schön. Die Treppe nutze ih auch viel häufiger als den Aufzug, weil Bewegung ja schlie0lich nie schadet. So konkrete Vorsätze wie du habe ich jedoch nicht. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
Sandy hat gesagt…
toller post! sport machen ist bei mir auch immer so ein vorsatz, aber den halte ich leider nie richtig ein.ich finde aber auch, dass man jederzeit damit anfangen kann und nicht unbedingt einen jahresanfang dazu braucht :)

Sandy GOLDEN SHIMMER
Kristina Dinges hat gesagt…
Ein schöner Beitrag. Mich motiviert auch neue Sportkleidung.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

PS: Momentan gibt es bei mir ein kleines Gewinnspiel
Héloise Roubaud hat gesagt…
Schöne Tipps! Ich habe vor 2 Wochen das erste Mal Yoga ausprobiert und finde es richtig toll =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas
Michelle hat gesagt…
Danke erstmal für dein lieben Kommentar. :-)
Nach dem Spot fühlt man sich immer so gut.
Pierre E. hat gesagt…
Die Motivation ist immer so eine Sache, am Anfang des Jahres hat man von ihr ganz viel und dann wird es immer weniger. Ich erinnere mich dann immer gerne an meine Ziele und was ich einmal erreichen will und schon ist meine Motivation zurück. :) Toller Beitrag.

LG Pierre von Milk&Sugar
Sonja Louise hat gesagt…
Hey,
vielen Dank für die Motivation!

Liebe Grüße,
Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de
Lara hat gesagt…
Ein toller Beitrag! Danke für den post :-)

Alles Liebe,
Lara
http://www.likethewayidoit.de
Victoria hat gesagt…
Super Post und einen tollen Blog hast du! :)

Liebe Grüße,
Victoria von https://valenciavibes.blogspot.de/
Mel hat gesagt…
Was für ein toller Post! Ich mag solche Beiträge total gerne :-*

Melanie / www.goldzeitblog.de
Alina Uzma hat gesagt…
Wonderful post i really Love your all Artistes. Thank you for sharing your personal view. UK Government To Review Public Safety Before Self-Driving Cars Arrive on Roads
Lila hat gesagt…
Meine Motivation kommt immer in Wellen ;) Anfang des Jahres mal einen Monat jeden Tag sporteln - dann ist man erkältet und macht mal zwei Wochen Pause. Dann geht's vielleicht wieder los, wenn man irgendwoher Motivation auftreibt. Mir hat es geholfen, als ich mir das erste Mal eine Smartwatch gekauft habe, das war letztes Jahr :) Es ist eine Sony Smartwatch 3, die ich hier aufgetrieben habe. Ich mag es, wenn ich meine sportlichen Aktivitäten aufzeichen kann und Infos zu Länge und Intensität quasi als Statistik bekomme. Es gibt da auch ein paar Apps, aber mir ist die Uhr ja lieber :) Und sie ist total schön und motiviert mich damit, Sportkleidung funktioniert aber auch! Und immer was Neues ausprobieren, damit erst gar keine Eintönigkeit und langeweile aufkommt!
Lila

Beliebte Posts aus diesem Blog

Get Ready With Me

Superfood Summer