Nail Care Routine

 
Hallo meine Lieben,
wir alle kennen wahrscheinlich den nervigen Moment, wenn einer unserer Nagel oder gleich mehrere auf einmal abbrechen. Deshalb wollte ich euch heute meine Nagelroutine zeigen, damit ihr diese unangenehmen Situationen möglichst verringern könnt.
 
 
Zuerst empfehle ich euch sich von den kaputten Teilen des Nagels mit einer Nagelschere zu trennen. Dies trägt dazu bei, dass die Nägel wieder dicker und gesünder nachwachsen können.
 Nun feile ich meine Nägel mit einer Glasnagelfeile in eine ovale Form, weil sich diese nach meinen Erfahrungen am besten bewehrt hat. Dabei sollte man möglichst immer nur in eine Richtung feilen.
 
 
Als Nächstes kommt der Wellness-Part, wofür ich eine Nagelcreme zum Schützen und Pflegen empfehlen kann. Durch das tägliche Auftragen tragen konnten sich somit meine Nägel sehr schnell wieder regenerieren.
Aber was wären denn gepflegte Nägel ohne gepflegte Hände? -Noch lange kein vollkommender Look!
Um diesen abzurunden kommen bei mir das Apricot Cuticle Oil von Essie und eine gute Handcreme zum Einsatz.
Gerne trage ich dazu noch einen schönen pflegenden Lack in einem zarten Rosaton auf. Meinen  absoluter Lieblingsnagellack ist dabei die Farbe Treat Love & Color von Essie.
 
 
Ich hoffe, dass ich euch ein paar Tipps für eure persönliche Nagelroutine geben konnte.
Was darf bei eurer Nagelpflege nicht fehlen?
 
xoxo,
Marie Dyness
 


Kommentare

Elina Platov hat gesagt…
Sehr schöner Post!
Ich habe meine Nägel in der letzten Zeit total vernachlässigt und solle mich mal mehr um sie kümmern :)

Liebe Grüße
Elina
Sarah hat gesagt…
toller Beitrag und sehr gute Tipps! Schöne Nägel zu bekommen ist leider immer so aufwendig.
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

Xx Sarah
www.wonderlandblog.de
Melina Alt hat gesagt…
Tolle Tipps- ich bin bei meinen Nägeln nämlich richtig pingelig und versuche die immer frisch manikürt zu haben :-)
Liebste Grüße, Melina
www.melinaalt.de
alina hat gesagt…
Super Tipps!
Ich vernachlässige meine Nägel leider viel zu sehr.
Liebe Grüße,
alina von http://alinapunkt.blogspot.de/
MirliMe hat gesagt…
Ein toller und wirklich hilfreicher Beitrag, meine Nägel sind ja meist eine Katastrophe, ich werde also deine Tipps bestimmt ausprobieren. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte Wochenmitte, alles Liebe, x S.Mirli!
http://www.mirlime.com
Claudia hat gesagt…
oh ich wusst egar nciht dass man seine nägel am besten nur in eine richtung feilen soll :O vielleicht hab ich jetzt das problem identifiziert.. hmm aber ich bin halt auch ne faule socke weils ja auch viel schneller geht wenn man in beide richtungen feilt :) ich werds mal ausprobieren! liebe urlaubsgrüße aus dem hote eggental wo ich vor dem ganzen weihnachtstress nochmal ausspanne !
Claudia
Christine hat gesagt…
Das Öl mag ich auch sehr gern! Ich habe allerdings jetzt im Winter generell einfach echt ein Problem mit super trockener Haut... gerade auch an den Händen. Das kann schone echt nerven und jede Maniküre schnell mal... unschön aussehen lassen! Was das angeht, mag ich den Winter echt nicht! ;)
Jimena hat gesagt…
Sehr schöne und hilfreiche Tipps, die werde ich mir gleich mal merken!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Katrin hat gesagt…
Danke für die Tollen Tipps, die werde ich bald mal austesten! :) Dein Kätzchen ist übrigens ganz zauberhaft.

Ganz viel Liebe,
Katrin
www.octobreinparis.de
dresses hat gesagt…
Only the most beautiful dresses glamchase plus size designer evening and maxi dresses uk reviews are thought for a perfect beauty like you!Let us buy sexy dresses for great day.
http://www.glamchase.co.uk
Dressed With Soul hat gesagt…
Danke, das muss ich testen, und ich hoffe, es hilft meinen Nägeln :)
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
Stella Scarlett Rose hat gesagt…
Eine tolle routine, Liebes! Bei brüchigen Nägeln benutze ich selbst auch gerne Micro Cell von Nail Repair. Leider Mega teuer, aber jeden scent Wert. Die Nägel sind nicht nur fester, sondern der schützt meinen Nagellack immer sehr gut als Top Coat. Oh, je. Klingt wirklich wie Werbung, aber ich bin tatsächlich begeistert von dem Zeug.

Liebst
♘ www.sugarpopfashion.com ♘
amely rose hat gesagt…
Das erste Bild mit der Katze ist sounglaublich süß!
Danke auch für die tollen Tipps,
das muss ich unbedingtmal probieren, ich habe so enorme Probleme mit Nägeln.
Vor allem im Winter wenn die Haut grundsätzlich so troken ist :D

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM
Dressed With Soul hat gesagt…
Ich mag auch besonders das Bild mit der Katze! So süß <3
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
Labella hat gesagt…
Hallo meine Liebe,

was für eine süße Katze, Danke für die wertvollen Tipps:-*

Lg
Isa
http://label-love.eu
Carmen hat gesagt…
Oh diese Fotos sind ja süß! Deine Katze ist herzallerliebst – und passt perfekt zum Nagellack :)
xx, Carmen - http://carmitive.com
Anonym hat gesagt…
Ein wirklich toller Beitrag :)
Hab einen schönen Tag!
♥ Kathi
www.katefully.com
Michelle hat gesagt…
Ich finde den Nagellack super, der post ist farblich so schön abgestimmt. :D
Vanessa hat gesagt…
Ein echt toller Beitrag! Damit hast du eine neue Leserin 👌
Hab einen schönen Tag!
LG Vanessa

Beliebte Posts aus diesem Blog

Healthy Lifestyle Motivation

Get Ready With Me

A Day in my Life