Berlin Impressions

 
Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht schon aus meinem letzten Post wisst, reise ich sehr gerne. Somit habe ich meine Herbstferien diesmal in der wunderschönen Stadt Berlin verbracht. Da es mir dort sehr gut gefallen hat, will ich euch heute durch meine Urlaubsbilder ein paar Eindrücke der Stadt zeigen.
 

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Was ist eurer Lieblingsreiseziel?
 
xoxo,
Marie Dyness
 
 
 


Kommentare

Josie hat gesagt…
Tolle Eindrücke! Vermisse diese Stadt jedes Mal mehr, wenn ich Bilder von ihr anschaue :)

xx
Josie / Warm Winters
Sarah hat gesagt…
Mir haben die Bider sehr gefallen <3
Mein liebstes Ziel ist Asien. Ich liebe die Freiheit und die Kultur und natürlich das Klima!

Liebste Grüße,
Sarah von www.vintage-diary.com
magdaeva hat gesagt…
Sehr schöne Eindrücke hast du gesammelt!
Ich war bis jetzt hin zwei mal in Berlin und ich mag die Stadt sehr gern :) Es ist einfach unbeschreiblich das Gefühl ;)

Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/
Jimena hat gesagt…
Sehr schöne Bilder und Eindrücke, Berlin ist meine absolute Lieblingsstadt :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Dressed With Soul hat gesagt…
Dankeschön für diesen tollen Post, denn ich war noch nie in Berlin!
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
MirliMe hat gesagt…
Berlin ist eine so einzigartige Stadt und ich finde das eine ganz wundervolle Idee, mit kleinen Eindrücken deine Zeit in dieser Stadt mit uns zu teilen, vielen Dank für die wunderschönen Impressionen, ich möchte auch bald wieder einmal nach Berlin. Ich wünsche dir eine ganz fantastische Wochenmitte, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
http://www.mirlime.com
Labella hat gesagt…
Hallo meine Liebe;)

Ich liebe Berlin, da gibt es immer so viel zu entdecken :-*

Isa
http://www.label-love.eu
Shadownlight hat gesagt…
Das sind wundervolle Impressionen!
Liebe Grüße!
R.ChamberofBeauty hat gesagt…
Very nice post, I would love to visit this city. Kisses <3
http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/
Michelle hat gesagt…
Berlin ist so eine schöne Stadt!
Wohnen würde ich persönlich dort aber nicht sehr gerne.
Unknown hat gesagt…
da kan ich nur dasselbe schreiben: "toller und inspirierender Post!"

❤ Tina von http://liebewasist.com
Unknown hat gesagt…
Das sind echt schöne Bilder. Ich mag Berlin richtig gerne und war dort auch schon einige Male und ich muss unbedingt wieder hin. :)

LG Pierre von Milk&Sugar
http://mmilkandssugar.blogspot.de/2017/11/outfit-nieten.html
Magische Farbwelt hat gesagt…
Guten Morgen Marie, ich mag Berlin total gern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt
Heloise Roubaud hat gesagt…
Schöne Eindrücke, an vieles erinnere ich mich auch noch von unserem Berlintrip im Sommer =) Am liebsten fahre ich aber nach Wien =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas
Dressed With Soul hat gesagt…
Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
xx Rena
www.dressedwithsoul.com
Unknown hat gesagt…
Sehr schöne Bilder! Berlin ist eine tolle Stadt. :)

sophiaston.de
Unknown hat gesagt…
Wirklich schöne Impressionen einer Stadt, die ich leider noch nie besucht habe.
Viele Grüße
(wir folgen dir via GFC als wir-testen)
Unknown hat gesagt…
tolle bilder!
Katrin hat gesagt…
Wow was für wundervolle Bilder! Gefallen mir so so gut :)

Ganz viel Liebe,
Katrin

www.octobreinparis.de
Ayu Damayanthi hat gesagt…
Nice post!


Anyway, would you like to following each other?


Xoxo
Ayu
Beautyinspiration hat gesagt…
Ich war im Oktober in Berlin und finde diese Stadt wunderschön! Man kann dort so Vieles unternehmen!

Liebe Grüße
Elina
Unknown hat gesagt…
Ein toller Beitrag mit vielen schönen Fotos.
Ich reise auch gerne nach Berlin. :-)

Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf,
xo Sunny | www.sunnyinga.de
Katta hat gesagt…
Eigentlich steh ich voll auf Berlin und ware selbst schon öfters da. Aber mir kommt es so vor, dass, je öfter ich dort bin, mich die Stadt auch gleichzeitig imme mehr überfordert!

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Beliebte Posts aus diesem Blog

Superfood Summer

Healthy Lifestyle Motivation

Travel Bucket List