A Day in my Life



Hallo meine Lieben,
dies ist mein erster Blog-Post und damit ihr mich erst mal kennen lernt habe ich mir gedacht, dass ich euch einfach einen typischen Tag in meinem Leben vorstelle.

Dieser beginnt meistens ganz entspannt mit einer großen Tasse Kaffee, um erst mal wach zu werden.

 
 
Danach bin ich dann voller Energie und verwöhne meine Katze zunächst mit Schmuse- und Spieleinheiten.
 
 
  
Da ich im Frühjahr 2018 mein Abitur mache, gibt es für mich im Moment sehr viel zu lernen, weshalb dies auch der nächste Programmpunkt ist.

 
 
Danach lasse ich mir gerne etwas Zeit, um mich zu schminken und ein schönes Outfit für den Abend zu finden.
 
 
 
Diesen verbringe ich gerne mit Freunden, um zum Beispiel zum Sport, ins Kino, oder essen zu gehen.

 
 
Wieder spät zu Hause angekommen, ist ein Buch immer eine gute Idee, um den Tag langsam ausklingen zu lassen.

 
 
Ich hoffe, dass die Bilder euch einen guten Einblick in mein Leben verschaffen konnten.
Was darf bei euch im Alltag auf keinen Fall fehlen?
Wenn ihr mehr aus meinem Alltag erfahren wollt, dann könnt ihr mir gerne auf Snapchat folgen. Dort findet ihr mich unter marie_kos.
 
xoxo,
 Marie Dyness



Kommentare

Elisabeth-Amalie hat gesagt…
Das ist aber ein schöner Beitrag. Solchen Random-Posts lese ich voll gern und schreibe ich auch selbst gern. :) In meinem Alltag darf ein ausgeibiger Spaziergang mit meinem lieben Hund natürlich nicht fehlen. ♥

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
magda_eva hat gesagt…
Ein sehr schöner Beitrag! Für den Anfang eine gute Wahl :)
Und bist du schon aufgeregt auf die Abiturprüfungen?

Liebe Grüße,
magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.com/
Shadownlight de hat gesagt…
Hui das Essen sieht ja sehr lecker aus!
Liebe Grüße!
Lara Sophie hat gesagt…
Was für schöne Bilder! Mache auch mein Abitur- zwar erst 2019, aber der Stress ist jetzt schon extrem. Dir viel Erfolg <3
Ganz liebe Grüße
Lara

www.verylara.com
Héloise Roubaud hat gesagt…
Dann mal herzlich willkommen in der Blogospäre =) Bin gespannt, was von dir noch kommt =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas
thu thuy hat gesagt…
willkommen im club der bloger/innen. ich wuensche dir viel erfolg beim abi!

xo. tthuy | RubyliXious
alina hat gesagt…
Schöner Post :)
Ich finde solche Einblicke in den Alltag immer cool, da man so die Person hinter dem Blog viel besser kennen lernt :)
Liebe Grüße,
alina von http://alinapunkt.blogspot.de/
Lookslikeperfect Blog hat gesagt…
ein sehr schöner Post! Viel Erfolg auch von mir <3

Liebst,
Alena
lookslikeperfect.net
Marlena hat gesagt…
ein wirklich toller Post, deine Katze ist total niedlich :)

Ganz liebe Grüße - Marlena von http://sparklingmind.de/
rosalie hat gesagt…
Super post 😉

https://kraljicadrameblog.wordpress.com
Anna K. hat gesagt…
Amazing post!
Can you follow me? I follow you. ;)

Have a lovely weekend!
Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com
Dressed With Soul hat gesagt…
Hallo und herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Danke, dass Du schon in Deinem ersten schönen Post so viel von Dir erzählst - sehr liebenswert <3
Liebe Grüße, Rena
P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
www.dressedwithsoul.com
Selly hat gesagt…
Auch ich wünsche dir ganz viel Erfolg. <3 :)

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram
Jana hat gesagt…
Solche Beiträge lese ich immer unheimlich gerne! Ausgiebiges schmusen mit meinem kleinen Tiger darf bei mir auch auf keinen Fall fehlen :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jana von Bezaubernde Nana
Christine hat gesagt…
Ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Lernen für's Abi!

Und der Salat, den du zeigst, sieht ja krass aus! Das ist ja ein Kunstwerk!
Amanda Reichert hat gesagt…
Ui, deine Katze ist ja süß, ich bin ein totaler Katzenfanatiker, habe selbst auch einen Kater:)
Bei mir ist definitiv auch immer Kaffee dabei (meist mehr als eine Tasse pro Tag), ohne den geht einfach nichts..
Liebe Grüße,
https://soulstories-amandalea.blogspot.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Healthy Lifestyle Motivation

Get Ready With Me

Superfood Summer